Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: versteckte Dateien

Hallo an Euch Experten.
seit dem Neuaufsetzen (vorige Woche) kann ich keine "versteckten Dateien" mehr finden, obwohl ich bei den Ordneroptionen das entsprechende Hakerl gemacht habe.
Unangenehm ist es, wenn ich die "temporary internet files" in den "Lokalen Einstellungen" samt "Verlauf" nicht finde. Daß ein solcher Ordner existiert, beweist mir die Tatsache, daß der Computer meldet, daß ein Ordner mit diesem Namen bereits existiert, wenn ich einen Ordner mit diesem Namen anlegen will.
Avira meldet mir nach einem kompletten Suchlauf, daß er 2 versteckte Dateien gefunden hat. Ich vermute allerdings, daß es mehr sind.
Bitte, wer kann mir Helfen?
Danke im voraus
GL



Antworten zu Win XP: versteckte Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meine Sammlung:

Versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen: Systemsteuerung/Ordneroptionen/Reiter: Ansicht
Haken raus bei: geschützte Systemdateien ausblenden
Haken rein bei: Inhalte von Systemordnern anzeigen
Versteckte Dateien und Ordner: Alle Dateien und Ordner
und natürlich Haken raus bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden


« Win XP: startet nicht mehrWindows 7: Windwos 7 Installation Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...