Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Netzwerk- und Freigabecenter lässt sich nicht öffen

Hallo Community,

ich kann mein Netzwerk- und Freigabecenter nicht öffnen. Seit wann das so ist, kann ich leider nicht sagen, da ich es schon sehr lange nicht mehr gebraucht habe. Bei mir steht übrigens nicht mehr "Netzwerk- und Freigabecenter" in der Systemsteuerung sondern "Network and Sharing Center" also auf englisch eben... keine Ahnung ob das relevant ist. Tipps aus Google wie "Windows Search deinstallieren" klappt nicht, denn ich habe es nicht drauf. Genauso wie irgendwelche befehle in die eingabeaufforderung eingeben (auch unter "als admin ausführen") hat nichts gebracht.

Mein System:

Win 7 Ultimate



Antworten zu Windows 7: Netzwerk- und Freigabecenter lässt sich nicht öffen:

dafür benötigt man keinen reg cleaner!
deutsch > english   geht auch mit einem update.
einfach ein english installieren und wubs.
update deinstallieren


« Windows 7 braucht Treiber ?? Hilfe bei neuinstallationWindows 7: Acer Aspire one Model ZG5 fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...