Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so wie es ausschaut können wir uns wieder freuen wie zu WIN 3.11 zeiten. USB ist nicht gleich USB und wenn ich den Stick erkenne heißt es noch lange nicht das ich damit auch arbeiten kann.
Bei mir (sagt der Rechner) ist bei 2 GB Schluss.

Wer macht dich so verbiestert gemacht? "Windows-3.1.1-Zeiten" - du hast eine Phobie oder wie soll man das verstehen?

Wer hat windows entwickelt
Aus welcher Schmiede stammt der USB-Anschluß
Wirf nicht alles in einen Topf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt. Ich habe eine Phobie.
Wenn nach 20 Jahren die gleichen Fehler gemacht werden, wie damals, macht es mich rasend.

Keine Angst, meine Reaktion ist nicht das ich anfange zu Spammen oder so.

Habe einen anderen Fehler nach einiger Zeit gefunden wo sich alle in einen Kreis gestellt haben und gesagt haben, mein Vordermann hat Schuld und soll es beheben. Erst als ich alle anderen möglichen Fehlerursachen ausgeschaltet hatte, habe ich wieder einmal mitbekommen, ich wußte zwar nicht warum, aber mein Bauch hatte von Beginn an recht gehabt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt ist es sicher. Es ist dieser USB Stick. Habe mir einen gleichen (Gleicher Hersteller) nur eben mit 1 GB besorgt und der hat keine Probleme. Also gehe ich wieder einmal auf die Suche gibt es einen anderen Treiber. Was sagt der Hersteller etc.

Wegen der Phobie. Kann es sein das ich so etwas bereits vor 20 Jahren machen mußte wo MS gesagt hat es geht nicht der Hersteller ist schuld. der Hersteller hat gesagt nein MS ist schuld und ich sass dazwischen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie wird der Stick denn nun in der Datenträgerverwaltung angezeigt?


« Win XP: MS SQL Server 2005 Express Edit Service Pack 3 Win XP: Mein Windows startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...