Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Registrierung XP Home ohne Internet?

Ein freundliches Hallo an die Experten! ;D
Habe Dank Eurer Hilfe das Backup von XP Prof. auf XP Home installiert bekommen. Daten sind gerettet. Da ich mit meinem privaten PC leider nicht ins Internet komme, kann ich mich nicht per Internet registrieren und der Hobel moppert  :o ständig, ich solle das doch tun. Kennt jemand eine andere Möglichkeit der Registrierung? Kann man diese Funktion evtl. auch ausschalten?

Grüße und Dank im Voraus
Banditb12



Antworten zu Win XP: Registrierung XP Home ohne Internet?:

Ausschalten ist nicht. Das wird die Produktaktivierung sein, die Dich nur 30(?) Tage erinnert. Danach geht dann nix mehr. Du musst Dich per Telefon bei der MS-Hotline registrieren (Lizenzkey bereithalten). Tel-nr. ist da bei Produktaktivierung angegeben. Ansonsten auf der MS-Homepage.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe mal gelesen das man zur Umgehung bei einer Neuinstallation auf gleichem PC vor dem Formatieren die Datei "wpa.dbl" aus dem Verzeichniss "Windows\System32" sichern kann ?!


« Win XP: Probleme beim Starten von WinXPWin XP: Shell.dll fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...