Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Probleme beim Starten von WinXP

 ???
Nach der Installaton des SP 2 für WinXP habe ich das Problem, dass mein Rechner direkt nach dem Hochfahren (Win-Desktop nur kurz sichtbar) wieder neu startet. Ich kann also die Einstellungen nicht mehr rückgängig machen. Ein Hochfahren im abgesicherten Modus ist ebenfalls nicht möglich - Rechner lädt kurz die Treiber und startet dann neu (Windows Oberfläche wird erst gar nicht angezeigt). Kann mir jemand sagen, ob ich auch ohne eine komplette Neuinstallation wieder an mein System komme, um die Änderungen (SP 2) rückgängig zu machen?
 ???



Antworten zu Win XP: Probleme beim Starten von WinXP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke, wenn du eine Reparaturinstallation vornimmst, ist das Sp2 wieder weg.
Allerdings auch einige andere Updates, daher solltest du nachher Windows-Update besuchen


« Win XP: Probleme mit bestimmter Datei Win XP: Registrierung XP Home ohne Internet? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...