Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Kein Ton bei Videos

Beim abspielen von Viedeos die den Flash Player benutzen habe ich neuerdings keinen Ton mehr(Browser, Youtube, my video...) Bei Spielen, privaten Filmen usw ist Ton da. Habe den Flash Player gelöscht und neu installiert, aber ohne Erfolg. Was kann ich tun?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Kein Ton bei Videos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du den aktuellen Flash Player mal installiert:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

ggf. bei McAfee Haken rausnehmen...

Gruss A K

Für jeden Browser extra machen ...
FF sollte 13.0.1 sein !!

Denke schon, das es der aktuelle ist. Adobe gibt mir immer diesen vor:
Adobe Flash Player 11.3.300.257
Ich benutze IE 8 oder t-online Browser. Ton funktioniert aber immer noch nicht. Kann es auch an etwas anderem liegen?

http://www.adobe.com/software/flash/about/


Update muss in JEDEM Browser wiederholt werden !!

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Haken ggf RAUS ...

und IE9 installieren.

Danke für die schnellen Antworten. Hilft aber leider nicht. Habe mir jetzt einfach mal firefox installiert und dazu den Flash Player. Problem ist damit aber nicht gelöst.
Muss also wohl irgend wo anders dran liegen, oder?

hattest du den IE9 vorher installiert?

nein, habe ich nicht

hole es bitte nach, weil die Sicherheitseinstellung für dich bzw deinem System wichtig sind, auch wenn du ihn nicht nutzt und vieleicht hilft es ja sogar bei deinem Problem.

Habe ich gemacht. Einstellungen alle gespeichert. Funktioniert nicht.
Was ich aber merke, ist, das ich beim IE 8 und auch 9 immer ne Fehlermeldung bekomme:

Eine Website möchte Webinhalte mit Hilfe dieses Programms auf dem Computer öffnen.
Das Programm wird außerhalb des geschützten Modus von IE geöffnet.

Name: Adobe Flash Player

Kann dann zulassen oder nicht zulassen.

Diese Meldung öffnet sich bei jeder neuen Seite. Kann das was damit zu tun haben?

Hab jetzt alles nochmal gemacht. Beim IE 9 kommt jetzt auch keine Fehlermeldung mehr und der Ton ist da ! :D:D:D

Beim Firefox leider immer noch nicht.

ES funktioniert !
Vielen Dank für eure Hilfe.
Habe beim Firefox nochmal alles neu gemacht und siehe da. es klappt. Habe in jedem Browser einen Ton.

Nochmals vielen Dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gern geschehen.
Danke für die Rückmeldung  :)

Gruss A K


« `` CHKDSK/R`` Windows 7: DVD Laufwerke werden nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...