Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Also heute (wahrscheinlich im Laufe der Nacht) lief Windows plötzlich nicht mehr (der Lüfter war aber noch an), dann hat er beim Neustart wieder ein paar Mal gepiept (was länger nicht mehr der Fall war), also ab damit zum Fachmann...

TOI TOI TOI !!!

Hallo Ihr Lieben,

also mein PC ist nun wieder vom Fachmann zurück, aber der bekam nicht einen einzigen Bluescreen zu sehen und konnte den Fehler deshalb aucn nicht herausfinden. Nun hatte ich aber vorher eine etwa 10 Jahre alte Festplatte (P-ATA) aus dem PC heraus genommen.
Als ich  die heute dem Fachmann zeigte, meinte dieser, dass es daran gelegen haben könnte. Außerdem sei es nach seiner Meinung ein Wunder, dass die Platte überhaupt noch lebt...

Aber nun warte ich erstmal ab.

LG Ricardo!

Update:
Nun kann ich wohl sagen:
"Bluescreen ade,
scheiden tut weh.
Aber DEIN Scheiden macht,
dass mir das Herze lacht..."


« Windows Vista: festplatte formatierenIhre Frage: grafikkarte wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...