Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vcf-Datei zeigt nur die erste Adresse an

Hi,

ich habe aus Lotus Notes mein Adressbuch als vcf-Datei exportiert. Währed des Exportvorgangs zeigte das Programm an, dass die Anzahl meiner Adressen (rd. 1000) exportiert würden.

Die Datei ist rd. 600 KB groß.

Wenn ich diese Datei nunmehr öffne (jetzt in Windows 7 Umgebung) zeigt der mir nur die erste Adresse an.

Wo bin ich mal wieder der Unwissende um das Problem zu beheben?



Antworten zu vcf-Datei zeigt nur die erste Adresse an:

Frage; Warum VCF und was oder wohin willst du diese exportieren, bzw mit welchem Programm willst du dies öffnen.
 
Solltest du dieses Adressbuch jedoch für Outlook benötigen dann könnte dies weiterhelfen
http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/importieren-einer-datei-HP003073738.aspx


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vcf - weil das ein format ist, dass ich von meinem einen pc exportieren kann und in outlook 2010 (da soll es rein) importieren kann


den weg, wie ich das in outllok einlesen kann habe ich verstanden,
aber: outlook importiert nur den ersten kontakt

und wenn ich die vcf-datei öffne (in windows 7 prof.) öffnet der ein kontaktblatt, aber auch nur den ersten kontakt.....

 

Ich bin kein Mac User, ist doch ein Mac oder Ipot oder so etwas ähnliches oder?
na dann schreibe mal auf welchem System sich dieses Adressbuch befindet und welche Endung dieses Orginal Adressbuch hat. Hier kann dir sicher besser geholfen werden.
Du kannst es aber auch mit Thunderbird versuchen dieses Adressbuch einzulesen und dann in das Outlook Format konvertieren oder mit diesem online Tool
http://labs.brotherli.ch/vcfconvert/
Könnte auch Hilfreich sein
http://www.xing.com/net/apple/software-3782/adressbuch-zu-outlook-oder-gmail-exportieren-19464241/
oder dieses
http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=693094
auch hier noch
http://itunes.apple.com/de/app/adressbuch-exportieren/id402323447?mt=12



  

« Letzte Änderung: 10.01.12, 12:31:28 von Hannibal624 »

« Windows ME: Fehlermeldung bei Windows ME im Internet ExplorerProblem mit Power Director v6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...