Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Meine erste HP, wie findet ihr sie?

Hallo,

dies ist meine erste HP http://people.freenet.de/boxerkalif/index.html . Die Kenntnisse habe ich mir durch Learning-by-doing angeeignet. Fürs erste finde ich sie nicht schlecht.
Vielleicht könntet ihr mir einige Verbesserungsvorschläge aus Expertensicht geben? Vielen Dank.

Grüße

Ulrike


Antworten zu Meine erste HP, wie findet ihr sie?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Liegt das an meinem Compi oder wird da einfach keine Seite angezeigt ? Nur so eine kurze Javascriptanwendung, wenn man das so nennen kann...

Hi..is bei mir auch so...mit dem IE geht sie..nur FireFox weigert sich strickt sie zu öffnen... Aber sonst sieht die seite ganz gut aus (wenn man sie mal offen hat ;-) )

gruß jan

Hmm, was kann ich denn dagegen machen *malganzdummfrag*  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du das alles selbst programmiert ? Und den Hintergrund auch selbst "gezeichnet" ?

Nee, die HP war ne Vorlage (bis auf die Startseite).

problem gefunden...

bei Firefox (oder algemein bei internetseiten) sind die pfade durch / getrennt...nicht wie beim expolorer durch \... IE ignoriert das aber Firefox nicht...ändere mal bei deiner Index.html die \ durch / dann gehts auch mit Firefox..

Super, danke  :D

Sorry, wenn ich die Frage jetzt hier reinschreibe, aber hab da auch noch ne Frage zu unserer Homepage !

Beispiel:
www.faessler-metall.de
www.faessler-metall.de/index.htm

Wie mach ich das, damit wenn im Browser "www.faessler-metall.de" eingebe, die Startseite
"www.faessler-metall.de/index.htm" aufgerufen wird !?

versteh die frage nicht..funktioniert doch einwandfrei...

bei www.faessler-metall.de wird doch die index.htm einwandfrei aufgerufen

@ Jan190480
Eben nicht.
Bei "www.faessler-metall.de" kommt nur eine Grafik (Sie...soeben freigeschaltete Homepage) und die E-Mail Adresse.
Bei "www.faessler-metall.de/index.htm" kommt erst die von uns gestaltete Homepage mit Menü usw. !?

Eben doch..
wenn ich auf www.faessler-metall.de gehe komm ich automatisch zu www.faessler-metall.de/index.htm...was fürn browser benutzt du denn ?
Ich habs mit IE und mit FireFox versucht und beide zeigen sie einwandfrei an

Habs auch mit Firefox und IE ausprobiert, und bei mir gehts nicht.
Werd mal die Temporären Internet Dateien löschen.

Danke für deine Hilfe !

*edit* Jo, jetzt gehts ! Muss wohl noch im Speicher gewesen sein ! *edit*

« Letzte Änderung: 15.02.05, 13:36:19 von Matrix-R »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Ulli1301,

  • tadellose "Erstlingsarbeit" - funzt bei mir mit ALLEN Browsern auf Anhieb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sorry, wenn ich die Frage jetzt hier reinschreibe, aber hab da auch noch ne Frage zu unserer Homepage !

Beispiel:
www.faessler-metall.de
www.faessler-metall.de/index.htm

Wie mach ich das, damit wenn im Browser "www.faessler-metall.de" eingebe, die Startseite
"www.faessler-metall.de/index.htm" aufgerufen wird !?


  • viele Webspace-Hoster machen für private Seiten die  Vorgabe, dass die sog. Startseite in der Regel heissen sollte :


index.htm(l) oder
start.htm(l) oder
default.htm(l)

  • abgesehen von .PHP oder anderen Startseiten
  • das wissen auch die Browser und ergänzen zum Teil automatisch


« Parse error: syntax error, unexpected '@' in /var/www/web1286/html/Spenden/beiPHP-Datei zum zippen einer Datei auf Webserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...