Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie kann ich ein Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen?

Ich möchte einen fast neuen Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen. Eine Recovery CD habe ich, ich vermute mal, dass ich damit nicht weiter komme.

Habe den Fehler gemacht, dass ich mir am ersten Tag keine eigene Recovery DVD gebrannt habe, ich dachte, wenn eine Recovery CD dabei ist, reicht das aus.

Als Betriebssystem ist Windows 7 Home premium 64 bit vorinstalliert.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft Essentials



Antworten zu Windows 7: Wie kann ich ein Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein "RECOVER" Partition drauf ?

Beim Start (ggf F12 ?) : boot von Recovery wählen .


« Win XP: Keine Inetrnetverbindung mit Netbook über W-LanWindows XP: ''Wirelessschnittstelle ist noch deaktiviert'' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...