Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plötzliche Datenträgerüberprüfung/Laptop hakt/Mehrmals starten

Hallo liebe Community


Wir haben seit gestern ein Problem mit unserem Laptop (Toshiba Sattelite-Serie).

Gestern Abend hat meine Freundin den Laptop ganz normal herunter gefahren. Als ich ihn ca 30 Min. später wieder einschalten wollte, zeigte er auf einmal diese komische Datenträgerüberprüfung an mit den %'en.

Danach fuhr der Laptop nicht hoch. Also neugestartet, fuhr diesmal bis zum Windowslogo hoch, danach schwarzer Bildschirm. Also wieder neugestarten. Dann lief er auch erst einmal ca. 10 Min. Nach 2 Minuten Internet hängte sich der PC dann wieder auf.

Also wieder neu gesatrtet, fuhr wieder nicht hoch. Nach dem 3x anschalten fuhr er dann wieder hoch, und hängte sich wieder ca 20 Minuten später auf.

Dann habe ich Ihn mal im Abgesicherten Modus hochgefahren, soweit läuft er. Habe dann mal AdAware herunter geladen und dieses + Antivir drüber laufen lassen. Die Programme haben auch 3 kleinigkeiten gefunden und diese habe ich behoben. Dann lief er auch erst einmal ca. 3 Stunden bis ich ihn ausgeschaltet habe.

Gerade will meine Freundin wieder an den Laptop aber sie musste ihn wieder 3x neustarten damit er hochfuhr. Dazu kommt noch, das er sehr langsam ist und hakt.

Wir wissen einfach nicht mehr weiter. Der Laptop wurde erst im Januar gekauft.

Hat jemand eine Iddee??



Antworten zu Plötzliche Datenträgerüberprüfung/Laptop hakt/Mehrmals starten:

http://www.malwarebytes.org/lp/de?gclid=CPKs_NGPl7ECFUFG3wod-iu1eg
kostenloser Download/updaten/Fullscan/alle Funde löschen/Report posten
das geht auch abgesichert mit Netzwerktreibern.

Systemwiederherstellung auf Vortag ...

Ggf im abges. Modus !

---------------------------------

Ständiger CHKDSK bei Start
http://www.windows-tweaks.info/html/chkdsk.html


Platte reparieren
chkdsk V: /r oder chkdsk V: /f /r      <<< V = LW-Buchstabe
chkdsk /? gibt Erklärung

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-139860-0.html#msg1447951
 

« Letzte Änderung: 14.07.12, 11:27:34 von Ava-Tar »

« Windows XP: Blauer Bildschirm mit Meldung: STOP: c0000221 (falsche Prüfsumme für DWindows 7: RAM verbessert, jetzt CPU überlastet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...