Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Programmleiste fast ganz verschwunden!

habe sp2 inst. und seitdem ist von meiner programmleiste 2/3 verschwunden!! >:( was soll ich nun machen !??hilfe!! :Psilvia



Antworten zu Win XP: Programmleiste fast ganz verschwunden!:

Bitte : was ist Programmleiste ??? START / Programme ?
Da müsste eigentlich ein kleiner Pfeil nach unten zeigen , damit öffnet man den Rest . Windows merkt sich , was man öfter braucht !
HCK

Also siehst du denn gar nichts mehr? Auch die Icons auf deinem Desktop?
Wenn das so ist, dann drück Ctrl+Alt+Del und gehst dann in den Taskmanager. Unter neuer Task gibst du dann explorer ein. Somit sollte alles wieder erscheinen.
Gruss


« Win XP: outlook ExpressWin2000: BITTE HELFT MIR ....finde meine geschichte nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...