Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win2000: BITTE HELFT MIR ....finde meine geschichte nicht mehr

Hallo,

ich habe ein ganz dringendes Problem......ich habe vor kurzem eine Geschichte auf einer Diskette gespechert. Nachdem ich sie mir nochmals durchgelesen und sie anschliessend gespeichert habe ist sie von der Diskette verschwunden. ich bin dann auf SUCHEN gegangen und es kam nur der satz, dass das Element verschoben oder  veraendert wurde! was bedeutet das....bitte helft mir, ich habe solange and der Geschichte geschrieben.... :-[   :'(   :-[



Antworten zu Win2000: BITTE HELFT MIR ....finde meine geschichte nicht mehr:

mal auf SUCHEN gehen und mit *........* nach dem Teil des Namens suchen , an den man sich erinnert . Viel Glück , und speichere Richtig!!
Ansonsten kann Dir vielleicht einer hier ein Tool verraten , mit dem man gelöschte Dateien wieder herstellt . Ich benutze TuneUP2004 .
HCK

Oder geh mal ins Word, oder wo du die Geschichte auch geschrieben hast. Dann kannst du ja da auf Datei - Zuletzt geöffnet klicken.
TuneUp ist sicher oke. Aber warte nicht zulange, bis du dein File recoverst.
Gruss


« Win XP: Programmleiste fast ganz verschwunden!Win ME: XP Prof nicht installierbar?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Eine magnetische...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...