Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Datenträgerbereinigung Laufwerk C

Hallo, liebe Helferlein, wieder mal ein Problem.
Die Datenträgerbereinigung auf Laufwerk C haut nicht hin . Wenn der Scanvorgang freigegeben wird, läuft er los, aber nach 3 grünen Strichen stoppt er und läuft nicht weiter.
Was kann ich machen, um es wieder zum Laufen zu bringen???
 Danke im Voraus für Eure Hilfe.
LG Desiree



Antworten zu Win XP: Datenträgerbereinigung Laufwerk C:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

probiere es mal hiermit:

http://support.microsoft.com/kb/812248/de

hast wohl einige Programme im Hintergrund laufen,. die die Bereinigung blockieren

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 18.07.12, 16:47:00 von A K »

« Alice installiert, PC fährt nicht mehr hochWindows 7: Absturz nach Standby »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...