Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE

Hallo
Seit einigen Tagen funktionirert mein IE6.0 SP2 nicht
richtig. Beim ankliken eines Links, welches ein neues
IE-Fenster offnen sollte, offnet sich nur ein leeres Fenster. Weiter geschieht gar nichts mehr (ausser der Sanduhr). Dasselbe geschieht auch wenn eine Seite neu als Druckseite aufgebaut werden sollte.
Habe ich eine wichtige Einstellung verändert? Hat vielleicht den kürzlich instllierten XP SP2 einen Einfluss? Für eine Hilfestellung bin ich dankbar.
Gruss  Wini :)



Antworten zu Win XP: IE:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon nach Spyware gescannt ?

Mal hier lesen und die Programme laufen lassen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hey
Schwiezer müend zämehebe  ;)
Also, es lieht wahrschindlich a de Firewall, vo ja bi de Installation vom SP2 automatisch aktiviert wird. Also würdi als erschts die mal deaktiviere. Oder hesch no e anderi Firewall am laufe?
Probier susch mal no en andere Browser. Z.B. de Mozilla FireFox isch ziemlich guet. Emel sicher besser als de IE.  :P

« Letzte Änderung: 02.09.04, 22:14:48 von Stif-Meister »

SP2 : Schon mal den Popup - Schutz (extras) deaktiviert ?
Hatte damit auch auf einigen Seiten Probleme . Man kann diese Seiten dort eintragen als Ausnahme !
HCK

Steig lieber auf Mozilla um  ;D


« Win XP: Druckersoftware Win 98/95 und Win NT 4.0Win XP: "Ihr Browser unterstützt kein Java" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...