Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Druckersoftware Win 98/95 und Win NT 4.0

Mein Drucker(Epson Stylus color 660) funktioniert nicht  :'(, deshalb wollte ich die Druckersoftware installieren. Aber die Druckersoftware ist für Win 98/95 und Win NT 4.0("Betriebssystem nicht kompatiebel")!!!!!! wie kann ich also eine CD-Rom für win 98 auf Win XP installieren?????????



Antworten zu Win XP: Druckersoftware Win 98/95 und Win NT 4.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es siehtso aus, als sei kein Druckertreiber für XP vorhanden. Vielleicht probierst du es einfach mit dem
Win2000 Treiber.


« Win XP: Netzwerk einrichtenWin XP: IE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...