Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Photonegative einscannen

Hi Leute,
ich hab noch einen Haufen Photonegative von schwarz-weiß-Bildern rumliegen und will die einscannen um davon Abzüge zu machen.
Ich habe einen 2,4 Ghz Computer, 512 MB A-Speicher und ein MPC190 Kombigerät (Scanner, Drucker und Copierer in einem).
Kann mir jemand helfen, ich versuche die Negative einzuscannen aber es klappt nicht so wie ich will.
Was brauch ich dazu ???????

Bojo  



Antworten zu Win XP: Photonegative einscannen:

Da gibts normal extra Ausätze dafür...

Ansonsten schau mal hier

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da brauchst du eine Durchlichteinheit und der Scanner muss eine möglichst hohe AUflösung haben, sonst sind die Ergebnisse enttäuschend.


« Win XP: "Ihr Browser unterstützt kein Java"Win XP: Druckerprobleme mit SmartBaseMPC200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...