Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Bluesreecm Problem und Download/Speicherproblem

Nachdem ich eine neue Grafikkarte eingebaut habe und zudem ein BIOS Update durchführen mussten, bekomme ich zahlreiche, verschiedene bluesrceens (Bilder kommen noch)
komischer weise treten diese nur einfach so auf und wenn ich mir kurz ein video im internet ansehe, zb. auf youtube.
inet seiten stürzen dauernt ab und shockwaveflash plug in reagiert nicht mehr.

außerdem wollte ich direktx downloaden, jedoch konnte ich die exe datei dann nciht öffnen, folgendes stand da: 'Speichern aufgrund unzureichender Berechtigungen nicht möglich. Wählen Sie bitte einen anderen Speicherort aus.

Wann hört dieser Horror endlich auf mit dem PC?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Windows Vista: Bluesreecm Problem und Download/Speicherproblem:


« Windows XP: SicherheitswarnungWindows XP: Musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...