Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Scannen mit HP PSC 1610 unter Windows 7

Mein Drucker sagt, daß er nicht die Software hätte fürs Scannen.
Kann mir bitte einer sagen, wie ich die installieren kann? Die müßte doch auf der CD mit sein, die ich mit dem Drucker gekauft habe.

Ich habe windows 7 - finde mich da nicht zurecht...., die haben nen PC wohl neu erfunden??? ???


Mein Computer-System: Windows 7, hatte mit vorherigem PC xp-Home
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Scannprogramm - Fehlermeldung am Drucker (Scanner))
Die Fehlermeldung lautet: Keine Software vorhanden

 eigene Antwort: ich habe jetzt über Goggle eine gute Anleitung von HP gefunden, mit Demo-Video- ich hoffe es funktioniert jetzt immer oder muß man diese Prozedur nun immer beim Scannen durchführen? Wie es ausschaut ist es so, weil mein Drucker nun wieder sagt, es wäre immer noch keine Software vorhanden. Na mal sehen, ich lasse mich überraschen und melde mich wieder hier.



Antworten zu Windows 7: Scannen mit HP PSC 1610 unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?cc=de&lc=de&dlc=de&product=390315

mal die Scanner Software deinstalliert und neu installiert ?
Die Software müsste auf der CD sein, die mitgeliefert wurde.

Gruss A K 


« Windows 7: nach wechsel auf win7-64 lüfter sehr schnell auf max turenWin XP: Startprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...