Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: nach wechsel auf win7-64 lüfter sehr schnell auf max turen

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: win7 ´64bit

hi !!

also ich habe vor einigen wochen von vista-64 auf win7-64 umgestellt .
seitdem habe ich das problem das mein lüfter selbst wenn ich mir nen film anschaue nach ca 15 min auf vollen turen dreht ...
was unter vista nie der fall war  :'(

da ich mich in sachen pc so gut wie gar nicht auskenne
bitte ich euch um hilfe

mein pc ist ein hp pavilion
prozessor /  amd phenom(tm) IIx4  2.8ghz
arbeitsspeicher / 8gb ddr2 
betriebsytem   /  win7 home premium 64 bit
mainboard leider keine ahnung so ein billigteil was hp für fertigrechner benutzt :(
grafikkarte  /  ati radeon 4800
browser  /  firefox
ich hoffe die daten reichen um mir einen tip zu geben

lg perry das schnabeltier


« Windows 7: Kann ich einenDesctop Pc mit lan verbindung( Win 7 )mit desc.Pc ( Win xp)wlanWindows 7: Scannen mit HP PSC 1610 unter Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....