Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mein Mikrofon geht bei Windows XP nichtmehr?

Hi Leute ich habe eine Frage Sorry die wurde zwar schon mal im Forum gestellt aber das was in den Antworten stand ging bei mir nicht!
Also die Frage Wäre  Wieso funktioniert mein Mikrofon nichtmehr bei Windows XP



Antworten zu Win XP: Mein Mikrofon geht bei Windows XP nichtmehr?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hat Dein Mikro einen An-/Ausschalter, wenn ja richtig gerastet ?

schau mal im Audiomixer nach, ob irgendwelche Regler unten sind.

Gruss A K

Schau mal in der Systemsteuerung - Sounds - Audio nach, ob dsas richtige Mikrophon eingestellt ist:



Jürgen


« Win XP: SD Karte wird BlockiertGoogle zeigt keine Suchergebnisse an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...