Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Google zeigt keine Suchergebnisse an

Seit vorgestern funktioniert keine Suchmaschine mehr. Ich kann google zwar noch aufrufen, es werden mir aber keine Suchergebnisse angezeigt. Ich denke nicht, dass dass es an einem Virus liegt, da ich schon seit laengerer Zeit keine Downloads mehr gemacht habe. Es waere toll, wenn mir jemand helfen koennte! Danke schonmal!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Google zeigt keine Suchergebnisse an:

Was wird stattdessen angezeigt? Ein Fehler, ein Hinweis?

es wird einfach eine leere, weisse seite angezeigt..

Welchen Browser benutzt Du?
Hast Du schon mal den Cache (Firefox) oder die Temporary Internet Files (Internet Explorer) gelöscht?
 

ich benutze den internet explorer. wie loesche ich die files?

http://support.microsoft.com/kb/260897/de

Versuch es mal. Ich kenne den Fehler nicht. Gibt es sonst noch andere Auffälligkeiten?

Es besteht die möglichkeit, das Deine Internet- Einstellungen manipuliert worden sind.
Stelle diese mal auf Normwerte zurück:
Systemsteuerung - dort unter "Kategorie" Einstellung "Kleine Symbole" benutzen - Internetoptionen - Reiter "Erweitert".
Dort "Erweiterte Einstellungen wieder herstellen" und "Zurücksetzen" betätigen. Fragen mit OK beantworten.
Neu booten.
Nun sollten die Seiten angezeigt werden.

Jürgen


« Win XP: Mein Mikrofon geht bei Windows XP nichtmehr?Windows 7: ActiveX-Bug im Internet Explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...