Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Tastatur fügt immer eine 7 in 'sch' ein...

Hallo,
ich hab seit neuestem ein "lustiges" Problem und ich komm nicht dahinter, woran es liegt: Immer wenn ich "sch" schnell eintippe, kommt "sc7h" heraus (sc7hon wieder!) - bei anderen Buchstaben allerdings nicht, also die 7-Taste ist auch nicht eingeklemmt...  was könnte das sein? Es nervt etwas... (es betrifft alle Texteingaben in allen möglichen Anwendungen, also Word, aber eben auch Webformularen etc.)
Ich habe seit der letzten problemlosen Anwendung nichts verändert, war nur zwei Wochen offline wegen Urlaub, und nun hat mein Lapi (Medion P6618) das Sc7hreiben verlernt...

Danke für Eure Hilfe!
biggi



Antworten zu Vista: Tastatur fügt immer eine 7 in 'sch' ein...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,
ich hab seit neuestem ein "lustiges" Problem und ich komm nicht dahinter, woran es liegt: Immer wenn ich "sch" schnell eintippe, kommt "sc7h" heraus (sc7hon wieder!) - bei anderen Buchstaben allerdings nicht, also die 7-Taste ist auch nicht eingeklemmt...  was könnte das sein? Es nervt etwas... (es betrifft alle Texteingaben in allen möglichen Anwendungen, also Word, aber eben auch Webformularen etc.)
Ich habe seit der letzten problemlosen Anwendung nichts verändert, war nur zwei Wochen offline wegen Urlaub, und nun hat mein Lapi (Medion P6618) das Sc7hreiben verlernt...

Danke für Eure Hilfe!
biggi

Also inzwischen habe ich die Tastatur und Akku geleert (laut Anweisung von Ava-tar bei einer ähnlichen Frage) und auch auf einen früheren Punkt wieder zurückgesetzt. Ergebnis gleich Null. Ich muss noch dazu sagen, dass mein Akku tatsächlich gerade am Abschmieren ist, leert sich von 100% auf 12% innerhab von 1 Stunde (statt drei Stunden sonst) und beim Hochfahre piept er erst einmal wie irre (Batteriewarnsignal) - werde mir also ohnehin Ersatz zulegen müssen, AABER jetzt arbeite ich gerade ganz ohne Akku, hab den rausgezogen, und er macht trotzdem die selben Fehler - kann es denn dann überhaupt am Akku liegen?

Danke für eine Antwort!
AABER jetzt arbeite ich gerade ganz ohne Akku, hab den rausgezogen, und er macht trotzdem die selben Fehler - kann es denn dann überhaupt am Akku liegen?
Nein!

Ruf da an und frage den freundlichen jungen Mann was er als Ursache für solche schleierhaften Reaktionen sieht.
Kontakt: http://www.worldofnotebook.de/kontakt.php

Mein Eindruck vor Ort: Bevor der Satz zur Beschreibung eines Fehlers komplett ausgesprochen war, erkannte er eine Ursache.
(Laß dich auch gleich zum Problem Akku beraten! - bisher genutzter Akku beim Telefonat im Blickfeld, Daten da ablesen.)

« Windows 7: Bildschirmauflösung ändernInstabile und langsame Internet-Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...