Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows-Update bricht unvollständig ab.

Hallo Leute,

ich stehe zur Zeit vor folgendem Problem und hoffe, dass mir jemand bei der Lösung des Problems helfen kann:
Mein Windows 7 zeigt mir an, dass 8 wichtige Updates verfügbar sind. Diese werden beim Herunterfahren auch vollständig installiert. Beim Neustart jedoch bricht der PC die Konfiguration jedesmal bei 15 Prozent ab, mit der Fehlermeldung: "Fehler bei der Konfiguration der Windows-Updates. Änderungen werden zurückgesetzt." Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte und was ich machen kann?



Antworten zu Windows 7: Windows-Update bricht unvollständig ab.:


« Windows 7: das hintergrundbild von google crome ist laufend weg?Windows 7: Windows 7 fährt normal hoch, aber man kann nichts machen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...