Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win 7, Internet Vorschaubilder funktionieren nicht

Hallo zusammen.

Seit kurzem habe ich einen neuen pc samt windows 7. Leider werden jetzt zu 99% die Vorschaubilder bei ebay bzw google shopping nicht angezeigt. Klicke ich auf die jeweilige Produktbeschreibung werden die Bilder in der weiter führenden Seite ohne Probeme dargestellt. Da ich dieses sowohl bei IE als auch Chrome als auch Opera habe, schließe ich die Browser mal aus und vermute eine Einstellung im Sicherheitscenter.... Nur welche?

Hatte jemand schonmal das Problem? Bei meinem alten PC mit XP hatte ich diese Probleme nicht...

Danke vorweg

Gruß Bill



Antworten zu Win XP: Win 7, Internet Vorschaubilder funktionieren nicht:

Nicht Sicherheitszenter - eher Internetoptionen / Erweitert / Browsen (und Multimedis)
Lies wie die Optionen beschrieben sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sollte denn da für eine Einstellung gespeichert sein? Manchmal funktioniert es ja, nur braucht es entweder endlos bis zum Laden oder es geht gar nicht

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de


« Windows 7: kein ton im acer oneWindows 7: Druckerspooler wird nicht ausgeführt. Aktivierung nicht möglich! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...