Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 'Es konnte keine Verbindung hergestellt werden' Wlan Problem!

Hallo, ich habe ein Problem mit dem Wlan meines Speedport W504V. Gestern hat sich einfach so das Modem resetet d.H Ich musste die Onlinenummer und das Passwort wieder neu eingeben um Internet zu haben. Lan geht ohne Probleme. Aber an meinem Laptop wenn ich versuche eine Verbindung mit Wlan aufzubauen (hat voll empfang), sagt er mir das (siehe Titel). Bei der Konfiguration meines Modems steht auch Wlan aktiv! Woran kann das liegen? Mfg Tim


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: 'Es konnte keine Verbindung hergestellt werden' Wlan Problem!:

Hat sich geklärt! Der WLAN Schlüssel wurde ebenfalls zurückgesetzt! Danke trotzdem xD


« Windows 7: Seiten bauen sich gar nicht oder nach mehreren Versuchen sehr langsam auf !!!Windows 7: Kann ich mit desem PC gut zocken = »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...