Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: symbole verschwunden und schrift weg

hilfe für anfänger, mein sympol systemwiederherstellung ist auf der
leiste verschwunden und wenn ich sie über Zubehör öffnen kann , habe ich nur ein weisse blatt ohne Beschriftung
, wie kann ich alles wieder in ordnung bringen, bei skyp das gleiche, symbol weg und nur ein weisses blatt!!! wer kann mir helfen ????



Antworten zu Win XP: symbole verschwunden und schrift weg:

dieses Symbol taucht da nicht auf..
meinst du damit das dein Skype nicht mehr funktioniert?


« Wireless Assistent lässt sich nicht einschaltenWindows 7: kein ton im acer one »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...