Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wireless Assistent lässt sich nicht einschalten

Hallo und HILFE.
Ich hab neulich bei meinem HP 550 Notebook 32 Bit mein System (Vista Home Basic) neu und "sauber" installiert. Schaut alles wieder prima aus bis auf den Umstand das mein Wireless Assistent sich nicht mehr einschalten lässt. Im Gerätemanager taucht er erst gar nicht auf. Hab schon mehrfach versucht von der HP Support page eine aktuellere Version zu laden aber das funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Bitte, bitte..... ???



Antworten zu Wireless Assistent lässt sich nicht einschalten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was wurden den schon für Treiber installiert?

Mit dem Chipset-Treiber wurde begonnen?

Aber die Software für den HP Wirelessassitanten hast du installiert?
Wenn nicht dann tu es von
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/SoftwareIndex.jsp?lang=en&cc=us&prodNameId=3765011&prodTypeId=321957&prodSeriesId=3764998&swLang=13&taskId=135&swEnvOID=2096
sofern es dein gerät ist. Von dieser Serie gibt es 6 Stück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So. Nachdem ich den ganzen Scheiß nochmal runter geschmissen und neu installiert habe funkt es jetzt.
DANKE!


« Windows Vista: Habe SP2 auf mein Laptop instaliert nun Startet er nicht mehr HochWin XP: symbole verschwunden und schrift weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...