Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP:

Guten Tag,

Ich habe versucht neue CD-Rohlinge zu brennen.
Doch mein PC zeigt mir an, dass die CD schon voll wäre, und als freier Speicherplatz 0 Byte steht. Mit einer anderen leeren CD ebenfalls das gleiche.Ich habe den CD-Laufwerktreiber deinstalliert und anschließend neu installiert, jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich auf das CD-Laufwerk auf Eigenschaften klicke, erscheint das Diagramm vollständig blau (belegt)anstatt pinkfarbig (frei).
Volle CD´s werden problemlos gelesen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist ein Notebook etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Reg Cleaner



Antworten zu Windows XP::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. hat das Laufwerk Probleme mit den Rohlingen von diesem Hersteller oder der Art Plus/Minus.


« Kann Windows 8 nicht installierenWindows 7: Kann Zufuhr 2 beim Brother MFC 9465 nicht auswählen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Byte
Der Begriff Byte (auch selten Oktett genannt) bezeichnet einen Mengenbegriff, beziehungsweise eine Maßeinheit, in der Digitaltechnik und Informatik. Diese steht mei...

Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...