Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kann Zufuhr 2 beim Brother MFC 9465 nicht auswählen

Hallo,

Beim Anschluss des MFC-9465CDN an den Windows XP Lapzop konnte ich unter den Eigenschaften zwischen der Zufuhr 1 und der Zufuhr 2 wählen. An dem Windows 7 PC funktioniert das nicht.  Ich habe den Treiber am W 7 PC bereits deinstalliert, mir den neuesten herunter geladen und installiert.

In den Druckereinstellungen erscheint die Zufuhr 2 nicht als Auswahl.

Der Drucker ist mit einem USB-Kabel am PC angeschlossen. Das Drucken und Scannen funktioniert.

Wie kann ich die Zufuhr 2 ansteuern?

Vielen Dank



Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Kann Zufuhr 2 beim Brother MFC 9465 nicht auswählen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

welchen wo geladen ??

Brother

0180 5002491 ( 0,14 € /min ) Montags bis Freitags in der Zeit von 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr zur Verfügung.
Seriennummer bereithalten!

http://welcome.solutions.brother.com/BSC/public/eu/de/de/model_top/colorlasermfc/mfc9465cdn_eu_as.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc9465cdn_eu_as

genug ??  

« Letzte Änderung: 21.08.12, 16:44:35 von Ava-Tar »

Hallo Avar-Tar,

danke für die Reaktion auf mein Problem.
Ich habe den neuesten Treiber von der Brother-Internetseite geladen. Dann stellte ich fest, dass das OCR nicht funktionierte. Also lud ich alles von der mitgelieferten CD. Jetzt funktioniert auch das OCR. Den Treiber aktualisierte ich, aber immer noch keine Möglichkeit die Zufuhr 2 zu installieren.

Um das Problem zu beschreiben ging ich jetzt über Start und Drucker zu dem Gerät. Ich wählte nicht "Druckereinstellungen" sondern "Druckereigenschaften", dort dann Zubehör. Hier konnte ich die Zufuhr 2 zusätzlich installieren!

Jetzt kann ich aus einem Programm heraus über Eigenschaften in Drucken die Zufuhr 2 ansteuern!

Vielen Dank, das ist die Lösung! Vielleicht hilft es auch einem anderen!

Viele Grüße Friedrich92

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke fürs Feedback ... hilft sicher Anderen ...  ;D
 


« Windows XP: Windows Vista: was tun wenn laptop das programm internet nicht mehr hat ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...