Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Video CD Kopierschutz

Hallo liebe PC-User ich habe ein Problem. Ich habe eine von mir erstellte, gebrannte Daten CD gefunden. Auf dieser Daten CD befinden sich Videos die ich vor Jahren mit meiner Digicam aufgenommen habe. Ich wollt eheute die Daten von dieser CD auf meine Externe Festplatte ziehen da gebrannte CD's nur eine kurze Lebenszeit haben. Aber jedesmal sagt mir der PC die Dateien seien Kopiergeschüzt.  Und über rechtsklick, Eigenschaften und dann den Haken bei Schreibgeschützt entfernen bringt auch nichts. Gibt es noch andere Möglichkeiten?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Video CD Kopierschutz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie willste die denn kopieren?
Im explorer wird das eventuell nix.
Schau mal bei slysoft vorbei....


« Windows XP: 187484 Abstürze und Bluescreens. - Zwischen Totalschaden und Luxusproblem?Windows 7: Monitor stürzt immer ab wenn ich game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...