Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Monitor stürzt immer ab wenn ich game

Vor ein paar Monaten war alles noch normal.
Aber dann wenn ich MW3 game stürzt der Monitor immer ab. Dann hab ich es mal mit Fenstermodus probiert und alles laüft Problemlos. Aber jetzt wenn ich zb. Battlefield 3 game stürzt der monitor auch ab sogar im Fenstermodus. Im NFS The Run stürzt es auch immer ab. Also der Monitor wir schwarz und es hat so keine Verbindung zum PC und es kommt ein Geräusch immer so rrrrrrrrrrrrr.
Könnt ihr mir bitte helfen?

Danke im vorraus :)



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Monitor stürzt immer ab wenn ich game:

du hast die neusten Treiber für deine Grafikkarte installiert?
..vom Monitor kommt das nicht.

Hallo
Also ich habe schon den aktuelssten treiber.

 

Zitat
Vor ein paar Monaten war alles noch normal.
Denkbar, denn da waren auch noch keine "Hundstage". Vermutlich ist es Deinem Rechner (Desktop oder Laptop  ??? ??? ::)::)) mit der hier völlig unbekannten Hardware  ??? ??? ::)::) einfach nur etwas zu warm ;D
Lüfter einbauen, testweise mal mit geöffneter Seitenblende (falls Desktop-PC  ??? ??? ::)::)) versuchen.

Hallo also ich habe die seitenblende rausgenommen und mit den staubsauger einbisschen geputzt und da drinnen sind schon über 2 Ventilator. Als ich die seitenblende weggenommen hatte hatte ich gegamt und gar nichts passiert und als ich es wieder dran gemacht hatte war es plötzlich abgestürzt.


« Windows XP: Video CD KopierschutzWindows XP: USBStick ist aktiv wird aber nicht im AP/Datenträgerverw. angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...