Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Upper Filter gelöscht

Hallo,

ich habe irrtümlich alle UpperFilter gelöscht, da ein DVD Laufwerk plötzlich nicht mehr erkannt wurde.

Wie kann ich die Regestry auf das Datum vor der Löschung zurücksetzen?
Leider funktioniert aber die Tastatur und die Maus nicht mehr, sodass ich Hilfe benötige.
Vielen Dank.
Gruß
Rotthaus



Antworten zu Upper Filter gelöscht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal eine Systemwiederherstellung.
Entweder beim Windowsstart über F8 oder über die originale Win CD/DVD. Zu diesem Zeitpunkt sollten Tastatur und Maus noch funktionieren.
Beim nächsten Eingriff die Registry vorher sichern.  ;)


« Windows XP: Felermeldung beim Aufruf von XP media centerWindows 7: Temporäres Verzeichnis anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...