Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mein Acc meldet sich immer ab!

Wenn ich meinen PC hochfahre und mich anmelde mit meinem Account meldet er sich einfach wieder ab! Gesicherter Modus - geht natürlich. Meine Frage ist also: Was soll ich machen, damit er wieder geht?!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ( Er könnte auch etwas älter sein... )

Mit freundlichen Grüßen: zeroneon



Antworten zu Windows 7: Mein Acc meldet sich immer ab!:

versuch mal ne rep intallation.
bist ein wenig kurz
more input könnte helfen


« The file is possibly corrupt. Was bedeutet das?Habe gerade Safer Surf runter geladen und will mein Rechner das ich mein Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...