Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: über GPRS ins Internet

Ich habe mein Handy (nokia 6100) am mein Laptop über ein Kabel angeschlossen und möchte gern wissen ob ich auch über GPRS ins Internet kann und wenn wie stelle ich das an? Ich kenne mich nicht sehr gut aus, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

____________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 05.09.04, 14:32:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: über GPRS ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dazu musst du ein Handy als Modem installieren. Bei deinem handy müsste normalerweise eine CD mit dabei gewesen sein, auch eine Bedienungsanleitung  ;D , wo drinnen steht wie man das Handy als Modem nutzen kann.

Allerdings kann ich dir sagen das das nicht besonders schnell ist, langsamer als ein 56K Modem, außerdem brennst dich aus was die Kosten betrifft.

Beim Netzbetreiber steht meistens auch die Einwahlnummer für GPRS . Und die !!! PREISE  !!! Da wünscht man sich sofort 'nen HotSpot
HCK62


« Win98: IE leitet nicht auf ander Webseite weiterWin XP: Capi-Treiber finden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...