Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Capi-Treiber finden

Hallo,hab nen XP.Würde gerne wissen wie und wo ich die CAPI-Treiber finden kann. ???



Antworten zu Win XP: Capi-Treiber finden:

naja ne ausführliche Schilderung des problems wäre hilfreich zb für welches Gerät,haste ne treiber-cd etc

Gruß

habe ne T-Eumex von t-Com.Da steht in der Beschreibung das man andere Capi-Treiber deinstallieren soll.Ich weiss nicht ob bei mir schon Capi-Treiber installiert sind.Deshalb meine Frage wo ich diese Treiber (wenn vorhanden)finden kann.

Ja und was fürne eumex?
Und wo steht das du die capi treiber deinstallieren sollst?

Wennste nicht weist ob welche drauf sind wie willste dann wissen wo du sie deinstallieren willst/must?

Ansonsten guckst du ins Handbuch da muss das stehn, wennste keins hast musst es bei Teledoof runterladen, dort gibts auch die Treiber

Oder einfach mal ne Suchmaschine bemühen: eumex capi

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab auch sch... Eumex -Gerät.Normalerweise kriegs Du die Treiber-CD beim Kauf dazu.Du kannst dir aber auch die aktuelle Firmware für Deinen Gerätetyp bei T-Online runterladen!


« Win XP: über GPRS ins InternetWin XP: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...