Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur gibt falsche Zeichen

Hallo,

ich habe seit gestern ein riesen Problem mit meinem Laptop.
Wenn ich Enter drücke macht der Laptop zwar enter aber immer noch mit einem Sternchen * davor.
ALs ich gestern die Drucktaste (also zurücktaste) gedrückt habe kam immer eine 08. Heute funktioniert sie wieder.
Bei der Leertaste kommt immer nur ein Punkt. Ebenso wie bei dem Pfeil nach links und nach unten...

ICh habe in der Systemsteuerung auf Deutsch eingestellt und bin echt am verzweifeln :(



Antworten zu Tastatur gibt falsche Zeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

klingt nach defekter Tastatur.

Mal eine externe oder andere Tastatur testen.
Auch die Bildschirmtastatur mal versuchen.


« Facebook-Grafiken werden nicht geladenWin XP: Toshiba 4010CDS Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...