Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Facebook-Grafiken werden nicht geladen

Die Suchfunktion des Forums mag mich leider nicht, ich erhalte immer die Fehlermeldung

Zitat
call_user_func() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'PlushSearch2' not found or invalid function name 
also dachte ich mir, ich mach das neue Thema auf. Hoffentlich bin ich im richtigen Bereich des Hilfeforums...  :D

Also, folgendes Problem: In Facebook werden bei mir keine Grafiken mehr angezeigt (siehe Titel).
Sieht bei mir ungefähr so aus, wenn ich Facebook öffne:

http://www.imagebanana.com/view/vueq5atz/Facebook.jpg
Ich hab Firefox deinstalliert, neu installiert, hat nichts gebracht. Add-ons komplett deaktiviert / komplett aktiviert, hat nichts gebracht. In about:config bei permissions.default.image nachgeschaut, der Wert ist bei 1 und wurde nicht verändert (in 'nem anderen Forum stand drin, dass dies der Grund sein könnte.
Auf anderen Websites werden die Grafiken angezeigt, nur bei Firefox nicht. Weiß jemand, was man dagegen tun könnte?

Daten:
Packard Bell ixtreme M5860,
6,00 GB RAM,
Intel Core i7-2600 CPU @ 3.40 GHz 3.40 GHz
NVIDIA GeForce GT530
Firefox 15.0

Ich bedanke mich für hilfreiche Kommentare bereits im Voraus! (:

~Phox

EDIT: Hab versucht, Facebook mit dem Internet Explorer 9 zu öffnen. Es kam zuerst die Fehlermeldung
Zitat
Das Anzeigen von Inhalten auf dieser Website wurde aufgrund fehlerhafter Sicherheitszertifikate blockiert.
Drückt man auf den Button "Inhalte einblenden", dann werden die Grafiken geladen. Leider habe ich einen solchen Knopf bei Firefox nicht gefunden.

EDIT2: Sobald man das "sichere Durchstöbern" bei Facebook deaktiviert (kein https mehr, nur noch http), dann werden die Grafiken geladen. Gibt es einen Weg, auch bei aktiviertem "sicheren Durchstöbern" (https) die Grafiken anzeigen zu lassen?
« Letzte Änderung: 03.09.12, 16:31:38 von Phox »

« Windows XP: Fenster schließt sichTastatur gibt falsche Zeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...