Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Lautsprecher funktionieren nicht mehr?

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem.. zu meinem Geburtstag habe ich ein 5.1 Soundsystem bekommen, hatte vorher genau das selbe, aber 2.1 .. von Logitech X530. So.. erst mal angeschlossen funktionierte der Mist nicht, dann alle Realtek Treiber aktualisiert, lief es. Jetzt läuft fast alles Reibungslos, die Boxen funktionieren beim Start, kann dann auch damit Musik hören usw. Aber nach einer Weile, wenn ich den PC mal für 30 Minuten stehen lasse oder auch 30 Minuten etwas anderes mache funktionieren die Boxen nicht mehr.. Ja, sie sind an und in der Systemsteuerung wird auch angezeigt, dass sie einwandfrei laufen, auch wenn ich Sie neu konfiguriere.. Woran liegt das.. hat jemand eine Ahnung?

Schon mal Danke! :)


« Win XP: Sprache erscheint nicht in SystemsteuerungWindows 7: Windows startet aber dann bleibt der Bildschirm dunkel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...