Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: sp2 entfernen?

hallo

ich habe schon früher mal eine inoffizielle/unfertige versich von sp2 auf meinem rechnet gehabt ...
nun möchte ich die fertig version installieren, daher stellt sich die frage: wie/wo kann ich das sp2 deinstallieren?

danke



Antworten zu Win XP: sp2 entfernen?:

Versuche es doch einmal mit Start, Systemsteuerung und Software. Dort sollte ganz unten der Eintrag stehen. Diesen Anklicken und dann müsste es das gewesen sein. Viel Erfolg!

dann habe ich wohl alles falsch gemacht . Hatte eine Beta für ca 5 Wochen im Einsatz (download mit speichern & dann installiert) . dann kam die "endgültige SP2" , also: wie  oben gemacht und ::::  Läuft ohne irgendwelche Probleme !
Warum behaupten hier so viele ,dass das alles umständlich gemacht werden muss ?
Würde mich interessieren , wieviel Prozent keine Probs hatten . Sollten wir mal eine Umfrage machen ?
HCK62


« Win XP: System friert einWin XP Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...