Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Browser baut Seiten nicht richtig auf

Mein Browser (Firefox 15.0.1) zeigt sporadisch nur den unvollständigen Quellcode einer Seite an, die ich aufrufe. Außerdem werden Seiten manchmal gar nicht aufgebaut, die Seite ist dann komplett weiß. Es passiert  nicht, dass eine Seite nur halb aufgebaut ist; entweder ganz, gar nicht oder nur Quelltextfragmente. Manchmal hilft mehrmaliges Aktualisieren, manchmal nicht. Außerdem funktioniert meine google-Toolbar nicht mehr; sie reagiert einfach nicht auf Suchanfragen. Ich habe versucht, das Problem zu lösen, in dem ich Firefox zurückgesetzt habe. Es hat nicht geholfen. Außerdem habe ich mir Opera (12.02) runtergeladen. Hier treten die gleichen Probleme auf, außer, dass die Toolbar hier funktioniert.



Antworten zu Windows 7: Browser baut Seiten nicht richtig auf:

Ich habe etwas vergessen: Manchmal taucht bei Firefox auch folgende Fehlermeldung auf:   

Zitat
Content-Encoding-Fehler  Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
   Dies geschieht genauso sporadisch, wie die oben genannten Kuriositäten. Es kann also auch hier sein, dass die Seite nach dem 20. Akualisieren plötzlich problemlos angezeigt wird!  Zuletzt geschah dies bei dieser Website: http://theplaylist.blogspot.de/2009/03/jesse-eisenberg-to-play-poet-allen.html

« Windows 7: ich bekomme ofter die Fehlermeldung -outlook 0X800CCC90- was kann ich tun? Was kann es für Ursache haben das beim starten von Opera, Fire Fox und »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...