Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: ich bekomme ofter die Fehlermeldung -outlook 0X800CCC90- was kann ich tun?

mein computer ist neu mit Win. 7
aber den Officepaket ist von 2003 (office 2003) und ich bekomme oft die Meldung:

...." fehler 0x800CCC90
kann jemand mir helfen?? ???
Danke im vorab


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: avira sicherheitsprogramm



Antworten zu Windows 7: ich bekomme ofter die Fehlermeldung -outlook 0X800CCC90- was kann ich tun?:


« Windows XP: fingerabdruckWindows 7: Browser baut Seiten nicht richtig auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...