Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sie wurden mir einem temporären Profil angemeldet?!

Habe gestern normal meinen Laptop runtergefahren und bekam diese Meldung hier beim Neustart: http://www.myimg.de/?img=Fail28e46.jpg

Ich habe nur ein Benutzerkonto auf diesem Laptop und das ist Administrator. Jetzt ist mein Desktop leer und ich versteh nicht wie das passieren konnte, könnt ihr mir helfen?

Danke, chris

« Letzte Änderung: 10.09.12, 12:41:59 von topfklee »


Antworten zu Sie wurden mir einem temporären Profil angemeldet?!:

Was hast du vor dem Runterfahren gemacht!
Welche Tools sollten deinen PC "verbessern"

Das Ergebnis des Befehls
 NET  USER
und
 NET  USER  %USERNAME%
posten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird nur League of Legend (Riot Games) angezeigt: http://www.myimg.de/?img=aed639.jpg
Zudem ein patch von Metin2 und von Osu ein paar Bilder.

Das mit den Tools verstehe ich nicht, wie meinst du das?

Vor dem Runterfahren habe ich normal in Skype & Facebook gechattet und gezockt.


« Windows XP: Asus eee PC 4G Keine Wlan Verbinung und kein Sound Windows XP: fingerabdruck »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...