Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: fingerabdruck

mein laptop zeigt folgendes an. um mich für fingerabdruckregestrieren zu lassen soll ich Strg+alt-entf drücken aber es geht nicht und ich komm nicht mehr in mein laptop


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: fingerabdruck:

Laptop - ein Produkt aus Horst Lichters Küche?

Wenn du Lösungsansätze erhoffst, mußt du schon mehr vom Notebook bekanntgeben - zumindest Hersteller und Modell-Bezeichnung.
(Nach Blick in ein Handbuch zum NB kann dir vielleicht geholfen werden. - Schalte die Fingerscan-Sicherung aus, wenn sie keinen Eindringling abhalten muß!)


« Sie wurden mir einem temporären Profil angemeldet?!Windows 7: ich bekomme ofter die Fehlermeldung -outlook 0X800CCC90- was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...