Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Abgesichter Modus

Hab echt die Faxen dicke !Komm wohl mit F8 in den Modus nur dann kann ich egal welche rauf oder runter Taste ich drücke da nicht rein lande immer bei windows normal start.



Antworten zu Abgesichter Modus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Hab echt die Faxen dicke !
Nicht nur Du, sondern auch viele Helfer im Forum !
Da soll kompetent und meist sofort geholfen werden, doch relevante Daten, die helfen könnten, das Problem einzukreisen oder gar zu lösen, werden nicht mitgeliefert. Sehr schade.
Überleg es Dir nochmal, was Du mitteilen willst und versuche es dann nochmal.
Helfen tun wir gerne, aber so ist das nicht möglich.
Bis bald.
 

kannst die pfeiltasten zum navigieren nicht nutzen?
usb tatstatur?
mal ins bios und schaun, ob usb legacy device auf enable steht, sonst so einstellen.
evtl mal ne ps2 tatstatur nutzen.


« Vista home premium : Mein bios startet nicht mehr .Windows 7: Nach MSE-Update können Treiber nich mehr geladen werden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...