Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista home premium : Mein bios startet nicht mehr .

Meine frage ist , wie bekomme ich das bios wieder in gang !
Meine frau hat den laptop normal ausgeschaltet und am anderen tag startet das bios nicht mehr und dann ist es nicht moeglich irgendwo ran zu kommen.


Mein Computer-System: Vista Home Premium
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Vista home premium : Mein bios startet nicht mehr .:

Du meinst wohl, dein PC startet nicht mehr. Was tut sich bei deinem unbekannten Gerät, dieses hat sicher einen Hersteller, mit Namen und Type, oder wurde es selbst zusammengestellt, wenn du den Einschalt-Knopf drückst. Bekommst du irgend welche Signale, bekommt das gerät Strom?
Must schon mehr Details posten.
 

Als mijn bios niet start , startet logischerweise der laptop auch nicht.Es ist ein HP dv9313 Laptop .Einschaltknopf druecken hat keinen effect.Das einzigste was passiert ist das der schirm schwarz wird mit etwas licht ander oberen rechten ecke.ich habe selbst die backup batterie getstet , hat 3,1 volt. der cdrom drive dreht 10 sec und dann bleibt alles stehen. auch alle F und die ENTF taste hilft nicht. Ich bin mit meinem latein am ende und hoffe das mir einer helfen kann.


« Windows Vista: Wie kann ich Fotos aus meiner Galerie als Anlage oder solo versenden Abgesichter Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

TrueType
TrueType ist ein Satndard für Fonts zur Darstellung von Schriften auf Bildschirmen und Druckern. TrueType-Schriften gehören zu den Outline-Schriften. Sie werden...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...