Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista: nach dem ich Laptop platt gemacht habe, funktioniert das LAN nicht meh

Musste mir vista neu auf Laptop spielen, seit dem funktioniert das LAN nicht mehr.



Antworten zu Vista: Vista: nach dem ich Laptop platt gemacht habe, funktioniert das LAN nicht meh:

alle Treiber eingespielt ?

Systemsteuerung - Gerätemanager
Kontrolle ob keine Hinweise auf Fehler zu sehen sind.
Sind die Chipsatztreiber und alle erforderlichen Gerätetreiber nach der Vista-Installation in das System installiert worden? (Support CD vorhanden? - sonst Treiber beim Hersteller des PC zu Modell und System Vista laden)


« Windows 7: Home Premium 64 Bit Systemwiederherstellung reparierenWindows 7: Profil läßt sich nicht hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...