Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Routerverbindung steht, Internetverbindung steht, aber ein Internet...

Ich bin komplett verbunden mit dem Router und dem Internet, aber leider habe ich kein Seitenaufbau, wenn ich mit dem PC über W-Lan online möchte. Bei der Netzwerkdiagnose sagt er mir DNS-Server antwortet nicht. Manchmal habe ich, aber für max. 1 Sekunde in 5 Minuten Abständen, kurz Internet. Mit dem Laptop komme ich ohne Probleme über W-Lan ins Internet. Das W-Lan ist auch verschlüsselt

Was ich schon probiert habe:
Windows Firewall ausgestellt.
IPv6 ausgestellt.
Den Router aus dem Strom gezogen.

nslookup www.google.de
Server: hitronhub.home
Address: 192.168.0.1
DNS request timed out. timeout was 2 seconds
DNS request timed out. timeout was 2 seconds
Name: www.google.de
Address:2a00::1450:8005::5e

Soo nun setze ich auf euch ;-)

Dankö



Antworten zu Routerverbindung steht, Internetverbindung steht, aber ein Internet...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macfilter im Router AN , aber PC nicht eingetragen ?


« Windows 7: Mein Desktop verändert sich von selbstWin XP: Anzeige um 90° gedreht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...