Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ich arbeite mit Edius 6.07 Meine Gra.Ka. ist Ati Radeon HD 5700 Series und möcht

Ich bearbeite meine Filme mit Edius 6.07. Die Gra.Ka. ist eine ATI Radeon 5700 Series. Ich möchte den Film bei der Bearbeitung gerne auf einen ext. Fullhd TV per HDMI Kabel sehen. Hat 2 Jahre geklappt. Nun auf einmal nicht mehr. Was kann ich tun? Ich sehe nur das Windws-Fenster
MfG
Fritz


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Edius 6.07 

« Letzte Änderung: 16.09.12, 09:54:18 von FritzK »


Antworten zu Windows 7: Ich arbeite mit Edius 6.07 Meine Gra.Ka. ist Ati Radeon HD 5700 Series und möcht:

Ich sehe nur das Windws-Fenster
Wo siehst du dieses Fenster?
Das TV-Gerät zeigt das Fenster an? - Damit wäre ja zumindest klar, daß die HDMI-Verbindung Signale überträgt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich sehe das Windows Emble/Fenster auf dem Monitor mit der Timeline.
Auf dem TV nur Windows-Logo


« Windows 7: Windows 7: Datei vorschieben und Filter löschenVollbild zu Fenster machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...