Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vollbild zu Fenster machen?

Hallo,
ich möchte die Games die ich mit Vollbild spiele, gerne im Fenster spielen, weiss aber net genau wie ich das anstellen kann! deswegen wär ich euch sehr dankbar, wenn ihr mir das ausführlich erklärt, oder mir sogar ein programm anbietet! Ich hatte zwar irgendeinen Post von Schorschinator gefunden, aber da war mir das zu kurz erklärt! Danke schonmal im Vorraus!!!!

Greetz Superhubert

« Letzte Änderung: 02.09.05, 15:14:44 von Superhubert »


Antworten zu Vollbild zu Fenster machen?:

Sag bitte - wie kann Dir so ein Fehler unterlaufen - hinter dem letzten Satz gar kein Ausrufezeichen!!! Da nimmt das Posting doch keiner ernst... mußt du unbedingt nachholen.
Du hast auf dem Bildschirm rechts oben bei jedem geöffneten Programm 3 Buttons:
- links einen kleinen, waagerechten Strich - damit kannst Du das Programm in die Systray ablegen
- rechts ein Kreuzchen - damit beendest Du das Programm.
- in der Mitte: ein Symbol, welches zwei hinteeinanderliegende Bildschirme darstellt. Das ist es! Darauf klickst Du, aus den zwei Bildschirmen wird einer und nun kannst Du mit der Maus (gefühlvoll, ohne !!!) an die Ränder gehen. Da wird dann ein Doppelpfeil draus - damit kannst Du das Fenster auf die passende Größe zusammenschieben. Und mit gedrückter Maustaste oben im Balken an die gewünschte Stelle expedieren.
Jürgen

« Letzte Änderung: 02.09.05, 15:00:58 von jüki »

Hallo,
nein das mein ich gar net, dass war mir schon klar, mir geht es darum, dass man irgendwo den zusatz "-win" oder so, an die datei fügen muss, damit sich ein game wie zb Halflife II im Fenster spielen lässt, un genau das is das Problem!
Wär echt cool wenn mir das jemand beschreiben könnte!!!!!

Greetz Superhubert

Hat keiner eine Idee hierzu??? Würde mich auch zu gerne interessieren, wie das funkt.##gruß

Wer will bitte ein Spiel nicht im vollbildmodus zocken??
dann geht ja der ganze spaß flöten...

Manche Spiele gehen aber eben nicht mit einem Fenster! Kommt natürlich drauf an welches Spiel du spielst! Welches spielst du denn?

hmm es kann ja dann gut möglich sein  dass es tools dafür gibt!

drück einfach Strg + Enter ...

mfg Schraufi

Frage aus 2005. Für Antwort Nr.8 hast du sieben Jahre gebraucht, diese hier anzubieten?  ;D
Laßt den Thread in der Versenkung verschwinden - Problem ist doch an den Haaren herbei gezogen.


« Windows 7: Ich arbeite mit Edius 6.07 Meine Gra.Ka. ist Ati Radeon HD 5700 Series und möchtWindows 7: Laptop hängt sich im Internet immer auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...